Alle Jahre wieder- Essengehen mit den Azubis
18. August 2022

Nachdem unsere neuen Azubis wieder gestartet sind, war es auch schon an der Zeit für unser alljährliches Essengehen.

Nach langem Überlegen worauf wir Lust haben, ist es letztendlich die L´Osteria geworden. In einer gemütlichen und auch ziemlich ruhigen Ecke des Restaurants haben wir uns niedergelassen und es uns gemütlich gemacht, mit Blick aufs Wasser. Die meisten haben sich für die übergroße Pizza entschieden, wobei es wohl keine Überraschung war, dass viele die Pizza nicht geschafft haben. Alle außer Marwin! Mit Serviette im T-Shirt und einem Bier gewappnet, hat er sich der Pizza angenommen und gesiegt. Auch Lea, Laura und Lilli hatten sich ein special Getränk gegönnt, für sie gab es Aperol Spritz.

Das Essengehen bietet immer eine gute Möglichkeit sich besser kennenzulernen. Diesmal haben wir uns fünf Fragen überlegt zu den Themen Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Traumreiseziel, Hobbys und Sport machen oder Sport gucken. Es ist auf jeden Fall interessant Dinge von Menschen zu erfahren, die man vorher von ihnen nie erwartet hätte.

Auch wenn wir uns nur ein paar Tage kennen sind wir uns alle sympathisch würde ich sagen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Ausbildungszeit.

Laura Budziszewski

Wir empfehlen

Noch Fragen an uns? Meldet euch!

Marwin Müller

Azubi-Kontakt & Auszubildender
DVV Media Group GmbH
marwin.mueller@dvvmedia.com

Deine Bewerbung geht an:

Gabriele Fauré

DVV Media Group GmbH
gabriele.faure@dvvmedia.com

Heidenkampsweg 75
20097 Hamburg

Tel.: 040 23714-162
www.dvvmedia.com

Hiermit informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten: Hinweise zum Schutz Ihrer Daten gem. Art. 13 DS-GVO.

AZUBI inside

AZUBI inside

Ausgabe 20
Das neue Magazin
der DVV-Azubis

JETZT LESEN | MEHR INFOS!