Die Azubis stellen sich vor: Emily
13. August 2021

Hallo,

ich heiße Emily Breska und bin 19 Jahre alt. In diesem Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur absolviert und direkt nach der Schule meine Ausbildung als Medienkauffrau Digital & Print am 02.08.2021 hier im Verlag angefangen. 

Ich komme aus Hamburg und lebe zurzeit in Langenhorn bei meiner Familie und unserem Familienhund Molly. Molly ist ein 12 Jahre alter Dackel und ich spiele und kuschle gerne jeden Tag mit ihr. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder lese. Am liebsten lese ich Fantasy oder Romance und höre gerne dabei Musik.

Durch das Lesen wollte ich schon seit meiner Kindheit in einem Verlag arbeiten, da ich mich gerne mit Büchern beschäftige und auch seit einiger Zeit gerne in meiner Freizeit schreibe. Den Beruf Medienkauffrau habe ich erst in meiner Oberstufenzeit entdeckt, nachdem ich mich intensiver mit meiner Zukunft und meinem Wunschberuf auseinandergesetzt habe. So habe ich mich schließlich bei der DVV Media Group beworben. 

Bei der Einführungswoche konnte ich,trotz Corona, schon einige Kollegen und Kolleginnen, sowie den Verlag und seine verschiedenen Abteilungen kennenlernen. Ich freue mich schon, zukünftig mehr über die Abteilungen und die Menschen zu lernen.

Ich kann es kaum erwarten, in der Zukunft, in den Abteilungen mit den Kollegen und Kolleginnen zu arbeiten und ich hoffe ihr konntet einen guten Eindruck von mir gewinnen.

Bis dann!

Emily

Wir empfehlen

Noch Fragen an uns? Meldet euch!

Laura Budziszewski

Azubi-Kontakt & Auszubildende
DVV Media Group GmbH
laura.budziszewski@dvvmedia.com

Deine Bewerbung geht an:

Nicole von zur Gathen

HR-Managerin
DVV Media Group GmbH
nicole.von_zur_gathen@dvvmedia.com

Hiermit informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten: Hinweise zum Schutz Ihrer Daten gem. Art. 13 DS-GVO.

AZUBI inside

AZUBI inside

Ausgabe 17
Das neue Magazin
der DVV-Azubis

JETZT LESEN | MEHR INFOS!

Kontakt

DVV Media Group GmbH
Nicole von zur Gathen
Heidenkampsweg 75
20097 Hamburg

Tel.: 040 23714-162
www.dvvmedia.com