Die Azubis stellen sich vor: Sabriany
1. November 2018

Moin zusammen,

mein Name ist Sabriany und im August hat meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print bei der DVV Media Group begonnen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg.

Am ersten Ausbildungstag wurden wir herzlich empfangen und meine anfängliche Aufregung verschwand. Während eines Rundgangs durch den Verlag konnten wir die ersten Einblicke in den Abteilungen gewinnen. Danach fing auch schon unsere Einführungswoche an, die von den Azubis aus dem 2. Und 3. Lehrjahr geleitet wurde. So hatten wir die Möglichkeit uns besser kennenzulernen und uns auf die Schnupperphasen einzustellen. 

Momentan habe ich die Schnupperphasen durch und befinde mich für einen längeren Zeitraum in der ersten richtigen Abteilung. Soweit bringt es mir Spaß und es gefällt mir hier sehr gut. Vor allem die Möglichkeit an Projekten, wie die AZUBI inside zu arbeiten, ist super.

Neben klassischen Serienmarathons auf Netflix, höre ich sehr gerne Musik, besonders RnB und Hip Hop. Natürlich verbringe ich meine Zeit auch gerne mit meinen Freunden. Essen gehen, schnacken und ab und zu entstehen auch kleine Jam Sessions mit denen. Ich spiele nämlich auch etwas Gitarre. 😀 

Ich freue mich die nächsten Jahre ein Teil der DVV Media Group zu sein und kann es kaum erwarten die anderen Abteilungen sowie Kollegen zu entdecken.

Beste Grüße

Sabriany 

Wir empfehlen

Noch Fragen an uns? Meldet euch!

Marwin Müller

Azubi-Kontakt & Auszubildender
DVV Media Group GmbH
marwin.mueller@dvvmedia.com

Deine Bewerbung geht an:

Gabriele Fauré

DVV Media Group GmbH
gabriele.faure@dvvmedia.com

Heidenkampsweg 75
20097 Hamburg

Tel.: 040 23714-162
www.dvvmedia.com

Hiermit informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten: Hinweise zum Schutz Ihrer Daten gem. Art. 13 DS-GVO.

AZUBI inside

AZUBI inside

Ausgabe 20
Das neue Magazin
der DVV-Azubis

JETZT LESEN | MEHR INFOS!