Ein Hoch auf uns!

14. Juni 2017

Am Dienstagabend trafen wir uns ein letztes Mal mit den SACO –Azubis, um auf unser abgeschlossenes Azubiprojekt anzustoßen.

Nachdem wir uns bei den Kollegen in den Feierabend verabschiedet hatten, machten wir uns auf den Weg zum Louisiana in der Hamburger Meile. Bei Burgern und leckeren Kartoffel-Spezialitäten  ließen wir gemeinsam das Azubiprojekt Revue passieren. Stolz erzählten uns die Azubis der Reederei, dass sie jetzt eine eigene Kolumne im firmeneigenen Newsletter schreiben durften. „Das entstand vor allem, resultierend aus dem Projekt.“, erklärten sie.  Auch für uns war es eine tolle Erfahrung mal hinter die Kulissen eines echten Logistikunternehmens zu gucken und sammelten bei dem Besuch bei SACO Shipping eine Menge neuer Eindrücke.
Insgesamt war das Azubiprojekt ein voller Erfolg und wir hoffen, dass es in Zukunft weitere solcher Projekte zwischen der DVV Media und anderen spannenden Unternehmen geben wird.