Die Azubis stellen sich vor: Jonas

01. September 2018

Moin,

mein Name ist Jonas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Norderstedt. Letzten Monat habe ich meine Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print begonnen. Nach dem ersten Eindruck lässt sich sagen, dass ich froh bin, meine Ausbildung hier zu absolvieren.

Meine Freizeit verbringe ich so viel es geht mit Freunden, meiner Leidenschaft Kampfsport, die ich bereits seit Jahren verfolge oder damit meiner Sucht nachzukommen - Serien. Tatsächlich musste für alles Genannte schon die ein oder andere schlaflose Nacht herhalten.

Ich bin gespannt auf die Schnupperphase und darauf, die einzelnen Abteilungen näher kennenzulernen. Zudem gefällt mir das Konzept, dass es nebenbei immer wieder Projekte - wie die AZUBI inside - gibt, die für stetige Abwechslung sorgen.

Hoffentlich konntet ihr einen guten ersten Eindruck von mir gewinnnen. Ich freue mich auf die weitere Zeit hier beim DVV und auf die vielen weiteren Erfahrungen, die ich noch sammeln werde.

Viele Grüße
Jonas