Azubis erobern das Rathaus

08. Februar 2018

Am vergangenen Montag fand im Hamburger Rathaus das jährliche Logistik-Dinner mit  Verleihung des HANSE GLOBE der Logistik Initiative Hamburg statt. Mit dem DVZ-Chefredakteur Harald Ehren als Jury-Mitglied war selbstverständlich auch die DVZ mit einer Sonderausgabe vertreten – und auch unsere Azubis Svenja und Julia waren vor Ort und brachten diese an den Mann.


Zu später Stunde sollte das Logistik-Dinner seinen Abschluss finden und wir machten uns auf den Weg in die geschichtsträchtigen Mauern des Hamburger Rathauses. Ausgerüstet mit einigen Hundert Exemplaren der HANSE GLOBE-Sonderausgabe der DVZ fanden wir unseren Platz vor dem Festsaal und versorgten die Gäste mit den relevanten Informationen.


Aber natürlich bekamen auch wir die Möglichkeit, uns den Festsaal und die angeschlossenen Räume etwas näher anzuschauen und konnten so einen spektakulären Blick über die Hamburger Innenstadt bei Nacht erhaschen. Insgesamt war unser Besuch im Rathaus eine tolle Erfahrung in beeindruckender Umgebung.